Familienshooting

Bei einem Familienshooting verbringt ihr Zeit mit euren Liebsten und gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, die ihr euch noch in vielen Jahren anschauen könnt. 
Egal ob mit euren Geschwistern, Eltern, Großeltern oder euren Kindern - ich halte eure Liebe so fest, wie sie ist. 

Meine Leistungen 

Für die meisten ist ein Fotoshooting eine ungewohnte Situation, die oft mit Anspannung verbunden ist, um die Situation so entspannt wie möglich zu gestalten, nehmen wir uns soviel Zeit wie benötigt. Gemeinsam wird gelacht, getobt und Grimassen gemacht - alles für die Erinnerungen. 
Nachdem fotografieren geht es für mich für die Bildauswahl und -bearbeitung an den Computer. Um euch möglichst viele Bilder geben zu können, bearbeite ich ausschließlich den Farblook und entferne, wenn gewünscht, Hautunreinheiten. 
Innerhalb von ca. einer Woche erwarten euch die fertigen Fotos in eurer persönlichen Onlinegalerie, dort sind sie mindestens 2 Wochen für euch zugänglich. 

85€*

*Die Fahrtkosten innerhalb Schwerins sind inklusive. Außerhalb von Schwerin kommen 0,20€ /km dazu.