Paarshooting

Egal ob frisch verliebt oder vielleicht schon viele Jahre lang verheiratet -
während des Fotoshootings ist es meine Aufgabe, eure Liebe und eure Geschichte festzuhalten. Gemeinsam verbringen wir eine tolle Zeit und lassen Fotos entstehen, die ihr euch noch in vielen Jahren lachend anseht. 

Meine Leistungen 

Für ein Paarshooting in entspannter Atmosphäre plane ich ca 60 Minuten ein, abhängig von den Gegebenheiten kann es auch etwas kürzer oder länger sein. Um möglichst intime und authentische Momente erleben zu können, empfehle ich einen ruhigen Platz in der Natur.  Gerne können wir an einem für euch besonderen Ort fotografieren oder ich schlage euch etwas vor. 
Nachdem fotografieren geht es für mich für die Bildauswahl und -bearbeitung an den Computer. Um euch möglichst viele Bilder geben zu können, bearbeite ich ausschließlich den Farblook und entferne, wenn gewünscht, Hautunreinheiten. 
Innerhalb von ca. einer Woche erwarten euch die fertigen Fotos in eurer persönlichen Onlinegalerie, dort sind sie mindestens 2 Wochen für euch zugänglich. 

70€ *

*Die Fahrtkosten innerhalb Schwerins sind inklusive. Außerhalb von Schwerin kommen 0,20€ /km dazu.