Hochzeitsreportagen 

Der Tag eurer Hochzeit ist gefüllt mit Emotionen und unvergesslichen Momenten.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese fotografisch festzuhalten, sodass ihr ewig auf sie zurück blicken könnt.  

Meine Leistungen 


Als Fotografin begleite ich euch an eurem großen Tag wie eine Freundin und versuche trotzdem, so unauffällig wie möglich zu sein. Um das möglich zu machen, führe ich mit jedem Brautpaar ein Gespräch, so können wir uns kennenlernen und euren Plan durch gehen oder vielleicht lernen wir uns auch bei einem Fotoshooting kennen. 
Mein Ziel ist es, eure Liebesgeschichten mit allen Emotionen und Gefühlen zu zeigen und auch das kleinste Detail sichtbar zu machen. Dabei geht es mir um die Echtheit und nicht um die Perfektion. 
Die fertigen Fotos erreichen euch innerhalb von 2 Wochen nach der Hochzeit in eurer persönlichen Onlinegalerie, dort  könnt ihr mindestens 4 Wochen auf die Fotos zugreifen. 

Da ich nicht Hauptberuflich fotografiere, kann ich Hochzeiten, in der Regel, nur am Wochenende begeleiten. Hochzeitstermine in der Woche sollten ein Jahr vorher angefragt werden. 

Mögliche Dauer der Begleitung: 2, 4, 6 und 8 Stunden 

*Die Fahrtkosten innerhalb Schwerins sind inklusive. Außerhalb von Schwerin kommen 0,20€ /km dazu.