Schön, dass du da bist!

Ich bin Laura, die Frau hinter der Kamera und ich liebe es, durch meine Leidenschaft neue Menschen kennenzulernen! Schon seit vielen Jahren begleitet mich die Fotografie  und bereits 3 Jahre davon nebenberuflich. Für mich ist das Fotografieren der schönste Ausgleich und die beste Möglichkeit, den Kopf frei zu bekommen. 

Bearbeitet 1-45.jpg

Ein paar Fakten über mich

Ich komme aus Schwerin und könnte mir keinen schöneren Ort zum Leben vorstellen. 

1

Ich bin ein absoluter Hundemensch und der Wunsch nach einem eigenen Hund ist riesig. 

2

Ich liebe es, unter Leuten zu sein, neue Städte kennenzulernen und trotzdem könnte ich nicht auf Momente für mich alleine verzichten. 

3

Ich trinke keinen Kaffee, aber mit einer kalten Kola kann man mir immer eine Freude bereiten. 

4

Im Urlaub schreibe ich immer Postkarten und verschicke sie an meine Liebsten. 

5

Ich liebe es, im Sommer ein Fotoshooting mit einem Spaziergang am Strand zu verbinden und mit dem Blick auf den Sonnenuntergang zu beenden. 

6

Vielleicht ist das der START eines ganz besonderen ABENTEUERS!

17923828846985034.jpg
Bearbeitet 1-50 4.jpg