Hey, ich bin Laura!

Mein Name ist Laura und ich bin das Gesicht hinter "Laura Enigk Fotografie". Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwerin. 
Seit einigen Jahren ist die Kamera mein treuer Begleiter in der Freizeit. 
Ich liebe es, durch das Fotografieren neue Menschen kennen zulernen und ihre Geschichten zuhören. 

Fun Facts 

- ich liebe Nudeln und Postkarten
- ich trinke nicht gerne warme Getränke, lieber etwas mit     viiiel Kohlensäure
- ich bin ein absolutes Kleidermädchen und würde am       liebsten nur noch Kleider tragen
- ich bin ein absoluter Hundemensch und freue mich jedes mal einen zu sehen

- Filme und Serien die ich gerne mag, könnte ich immer und immer wieder gucken
- ich mag es nicht zu tanzen und würde einen gemütlichen Abend auf der Couch immer einer Party vorziehen
- ich verpacke gerne Geschenke und mag es, anderen Menschen damit eine Freude zu bereiten