Über mich

Mein Name ist Laura und ich bin 19 Jahre alt. Ich lebe in der wunderschönen Landeshauptstadt Schwerin. 
Schon seit vielen Jahren fasziniert mich die Fotografie, zu Beginn als Hobby und mittlerweile beruflich neben der Ausbildung zur Erzieherin.
Begonnen hat es 2013 mit der alten Spiegelreflexkamera meines Vaters. Gemeinsam mit einer Freundin habe ich mir in dieser Zeit die Kameraeinstellungen selbst beigebracht und immer mehr ausprobiert. Nach unzähligen Shootings mit Freundinnen, habe ich mich Mitte 2014 zum ersten mal mit mir unbekannten Personen zum Fotografieren verabredet. Seitdem sind diese Bekanntschaften für mich nicht mehr wegzudenken. Bis vor ca. einem Jahr war die Portraitfotografie der Schwerpunkt meiner Arbeit, bis mich dann die Paarfotografie in ihren Bann gezogen hat. 
Seitdem hat sich mein Schwerpunkt von der Portraitfotografie auf die Paarfotografie verändert. 
Anfang des Jahres habe ich dann den Schritt in die Hochzeitsfotografie gewagt und fühle mich nun auch in diesem Teil der Fotografie zuhause.