Reportagen

Gerne begleite ich euch während eines Geburtstages, während eurer Zeugnisübergabe oder während der Taufe eures Kindes. Während einer Reportage begleite ich euch wie eine Freundin durch den Tag und versuche trotzdem so unauffällig wie möglich zu sein - alles für echte und ungestellte Momente. 

Familienfeiern, Geburtstage, Babypartys

Junggesellen-/ Junggesellinnenabschied

Firmungen, Konfirmationen, Jugendweihen, Taufen

Abschlussfeiern und Abibälle 

Im Anschluss an die Reportage setze ich mich an die Bildauswahl und die Bildbearbeitung. Die fertigen Fotos erreichen euch ca. ein bis zwei Wochen nach der Begleitung in eurer persönlichen Onlinegalerie. 
Eine Begleitung im Reportagenstil ist ab 2 Stunden buchbar. *

*Die Fahrtkosten innerhalb Schwerins sind inklusive. Außerhalb von Schwerin kommen 0,20€ /km dazu.