top of page

Echte Momente und echte Emotionen!

Basic Paket

2 Stunden Begleitung

*Vorgespräch
*z.B. Begleitung der Trauung, Brautpaaraufnahmen, Gruppenaufnahmen
*Alle Bilder des Tages in digitaler Form

Bearbeitet-465.jpg

Preis auf Anfrage

Das ist es, was ich bei eurer Hochzeit einfangen möchte. Ich möchte euch so fotografieren, wie ihr seid - ganz ohne verstellen und gestellte Posen. 

Während einer Hochzeitsreportage begleite ich euch ganz unauffällig und halte auch die kleinen Momente eures großen Tages fest, sodass ihr euch immer wieder in die Situation reinfühlen könnt. 

Medium Paket

Bearbeitet 1-201.jpg

4 Stunden Begleitung

*Vorgespräch
*z.B. Getting Ready, Begleitung der Trauung, Brautpaarshooting, Gruppenaufnahmen, Sektempfang
*Alle Bilder des Tages in digitaler Form

Preis auf Anfrage

Premium Paket

Bearbeitet-278.jpg

6 Stunden Begleitung

*Vorgespräch
*z.B. Getting Ready, Trauung, Brautpaaraufnahmen, Feier
*Alle Bilder des Tages in digitaler Form

Preis auf Anfrage

All Inclusive Paket

Bearbeitet 1-160.jpg

8 Stunden Begleitung

*Vorgespräch
*inklusive Verlobungsshooting 
*z.B. Getting Ready, Trauung, Brautpaaraufnahmen, Gruppenaufnahmen, Feier
*Alle Bilder des Tages in digitaler Form

Preis auf Anfrage

Die Begleitung einer Hochzeit ist für mich immer etwas ganz besonderes und ich bin jedes Mal total aufgeregt. Wenn ihr mich an eurem großen Tag dabei haben möchtet, dann schreibt mir doch so früh wie möglich, damit wir uns kennenlernen können und ich euch bei der Planung unter die Arme greifen kann. 

Hochzeitsreportagen sind lediglich am Samstag möglich, da es anders nicht mit meinem Hauptberuf vereinbar ist.

bottom of page